Einige Anmerkungen zu meiner Naturfloristik. Gerne können sie,hier bei mir, wenn sie möchten, einen Floristikkurs besuchen und einen schönen Vormittag oder nachmittag mit Freundinnen hier verbringen. Die Anmeldung dazu möchte ich so einfach wie möglich gestalten. Wenn sie also Interesse haben und mindestens 4 und höchstens 7 Teilnehmer sind und sie sich schon untereinander auf einen Termin und einen Ausweichtermin geeinigt haben, dann schicken siemir entweder eine Mail oder übers Handy eine What App und dann kann von mir der Termin eingerichtet werden. das ist einfacher, als wenn ich feste Termine vorgebe. es hat sich bewährt.

Also, wenn sie Lust haben einen schönen Blumenstrauß, Gesteck, Mooskugel oder Kranz herzurichten und mit nach Hause zu nehmen dann rufen sie mich an. Es wird bestimmt eine schöne und frohe Zeit für alle.   Teilnehmergebühr für den Kurs 25,00 € plus Material/ Blumen was verarbeitet wird.

Natursträuße

Hier seht ihr eine kleine gelungene Auswahl an meinen selbst gebunden Natursträußen. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt und so binde ich alles, was die Natur uns in jeder Jahreszeit schenkt zu wunderschönen, individuellen und einzigartigen Blumenstäußen zusammen. Gerne nehme ich besondere Aufträge für Geburtstagsdekoration, Hochzeiten und andere Anlässe entgegen und überlege mir ein farblich und inhaltlich auf Sie abgestimmtes Floristikonzept. Bei speziellen Fragen können Sie mich jeder Zeit kontaktieren.  

 

Hochzeitsfloristik, Kirchen- und Tischdekoration

Brautstrauß als Kugel mit kleinen weißen Rosen. Der Stiel ist mit weißer Wolle umwickelt

Tischdekoration in Kugelform "Winterbraut"

Tischdekoration Hochzeit

Blumengestecke und Mooskugeln

hier wiederum eine kleine Auswahl von  Blumengestecken und Arragements für verschiedene Anlässe . Alles wieder sehr natürlich mit Gräsern und Flechten, dürren bizarren Ästen und anderen "wilden" Beiwerk. Rosen und hortensien dürfen aber nicht fehlen. Im Frühjahr liebe ich besonders ausgefallene Ranunkel.

Weihnachts Dekoration

Zum Shop

Alle meine Werke finden Sie in meinem Shop

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Design Sophiekunterbunt (www.sophiekunterbunt.de)